Hannoveraner, KI ist meine Passion, Agilist, OpenSource Liebhaber und Startup Enthusiast.

Dieser Blog ist entstanden als mir klar geworden ist wie viele Systeme bereits künstliche Intelligenz einsetzen. Hier möchte ich zeigen, welche Themen es rund um KI bereits gibt - wo ihr Ursprung ist und wie wir weiterhin an passenden Stellen KI einsetzen können. Neben KI und Softwareentwicklung interessiere ich mich für Startups und den Austausch mit kreativen Köpfen.

Agile

Agile Coaching

Agile Software Entwicklung liegt mir am Herzen. Ich Coache und berate in Projekten und auch gerne bereits vor der Projektinitiierung. Auf dem Bild zu sehen nach einem Agile Workshop bei der VentureVilla Accelerator GmbH

Business Angle

Ich unterstütze euer Startup und eure Idee mit Know How, Finanziellen Mitteln, Entwickler Ressourcen und Kontakten. Ihr habe eine gute Idee aus dem Tech Bereich oder benötigt Tech Know-How?

Verbindung von Startups zu etablierten Unternehmen

... Verknüpfung von Business Netzwerken mit neue interessanten Ideen von Hannoveraner Startups. Hier z.B. auf dem Event Startups@IT-P bei dem unter anderem die Startups Dresslife, Innocado und Smavoo sich der Wirtschaft vorgestellt haben um Investitionen und weiterführende Kontakte zu bekommen.

366NachfolgerFolgen